3CX
Einfache Installation & Verwaltung
Sind Sie auf der Suche nach einem modernen Kommunikationssystem ohne großen Aufwand?
Mit 3CX erhalten Sie eine einfache und unkomplizierte Anwendung ohne komplexe und mühsame Verwaltungs- und Installationsschritte machen zu müssen. Schnell und einfach können Sie das System einrichten, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten.
Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:
- vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
- Plug & Play Einbindung von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
- erweiterte Sicherheitsfeatures einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
- Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi
- einfache Migration jederzeit möglich dank integriertem Backup & Restore
Über die simple, benutzerfreundliche Verwaltungskonsole können Sie...
- Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
- die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
- IP-Telefone ferngesteuert administratieren
- Updates für das System und SIP-Trunks mit einem einzigen Klick durchführen
- serverseitige CRM-Integrationen umsetzen
Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl
Mit 3CX stellen Sie im Handumdrehen Ihre Telefonanlage unkompliziert bereit und sind vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten - ob vor Ort, von 3CX gehostet oder in Ihrem eigenen privaten Cloud-Konto.
Gehostet durch 3CX
- Verwaltung durch 3CX nimmt Ihnen jeden Aufwand ab
- automatische Versions-Upgrades und Sicherheits-Patches
- Inklusive 24/7-Überwachung und tägliche Backups
Eigene Cloud
- einfaches Einrichten Ihrer kostenlosen Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten
- Auswahl unter einer Vielzahl etablierter Cloud-Anbieter wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und anderen
- kostenlose Standardlizenz
Einrichtung vor Ort
- Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
- Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
- Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM
Kostenreduktion
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
- Reduktion von Telefonrechnungen
- Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
- kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
- Benutzung gängigen SIP-Trunks zur Reduzierung von Gebühren für ausgehende Anrufe
- Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl
Apps & Features
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Möglich macht dies die Vielzahl an Apps wie z.B. für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone.
- Laden Sie die 3CX App auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
- Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von egal wo
- Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone
- Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
Benutzerfreundliche Web App
- multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Features
- Anrufe direkt über den Browser, per IP-Telefon oder Smartphone
- integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
- keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome und MS Edge
Integrierte Videokonferenzen
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
- Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
- Einwahl in Meetings per Telefon
- Bandbreitensteuerung und -kontrolle
- Fernsteuerung zum schnellen, einfachen Troubleshooting - Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
- Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
- einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
Callcenter-Funktionen der nächsten Generation
Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten.
Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.
- Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
- Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
- Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
- 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
- Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Betreuer